Welcome to GAMING FRIENDS Online Gaming Community Since 2019
visit our socialmedia
Facebook
/GAMINGFRIENDS
Twitter
/GAMINGFRIENDS
Youtube
/GAMINGFRIENDS
Instagram
/GAMINGFRIENDS
Board Index Tests, Reviews & Erfahrungsberichte Was sagen die ersten Stimmen zu MW?
Was sagen die ersten Stimmen zu MW?
by Arocz 2019-10-29 17:20:39
Likes: 0

Das wurde bei Modern Warfare zum Release verbessert: So wie es aussieht, wurde bei zahlreichen Kritikpunkten aus den Beta-Phasen und der Alpha nachgebessert. Das sind einige Beispiele:

  • Bei den Schrittgeräuschen wurde massiv verbessert. Man kann endlich die eigenen Schritte von anderen unterscheiden und kann nun korrekt einschätzen, wo die Schrittgeräusche herkommen.
  • Die Beleuchtung, gerade in dunklen Teilen von Maps, wurde verbessert. In der Beta konnte man beispielsweise auf der Karte Azir Cave stellenweise kaum die Gegner ausmachen. Das soll nun kein Problem mehr sein.
  • Auch das Radar wurde verbessert. Die Ansicht nutzt nun beispielsweise eine geringere Zoom-Stufe, sodass man mehr von seiner Umgebung im Auge behalten kann.
  • Der von vielen kritisierte Schwarz weiß effekt bei Verletzungen wurde entfernt.
  • Es gibt ein neuen Spray- und Emote-Rad, womit man seine freigeschalteten Motive an die Wände sprühen oder die Gegner mit der ein oder anderen Geste verhöhnen kann.
  • Die Claymore-Minen wurden überarbeitet und sind nun viel besser erkennbar. Während der Beta wurde von zahlreichen Spielern ihre schlechte Sichtbarkeit kritisiert.

Likes

Arocz
Posts: 7
Points: 140
GAMING FRIENDS COMMUNITY
Gaming Friends. – Ist eine deutsche eSport Community. Unser Ziel ist es Gamerinnen und Gamern ein Zuhause, in einer familiären Umgebung zu bieten. Egal ob Schüler, Student, oder Schichtarbeiter, bei uns ist jeder Willkommen. Wir bestehen offiziell seit 2016 allerdings sind wir nun seit 2019 mit eigener Homepage Online gegangen. Wollt ihr also auch ein Mitglied unserer Community werden dann, bewirbt euch doch einfach. Wir würden uns freuen von euch zu hören.
Facebook
/GAMINGFRIENDS
Twitter
/GAMINGFRIENDS
Youtube
/GAMINGFRIENDS
Instagram
/GAMINGFRIENDS