Welcome to GAMING FRIENDS Online Gaming Community Since 2019
visit our socialmedia
Facebook
/GAMINGFRIENDS
Twitter
/GAMINGFRIENDS
Youtube
/GAMINGFRIENDS
Instagram
/GAMINGFRIENDS

TemTem macht Pokémon-Fans Lust auf Release für PS4, Switch & Xbox One!

TemTem macht Pokémon-Fans Lust auf Release für PS4, Switch & Xbox One

 TemTem ist in den Early Acces gestartet. Das Pokémon ähnelnde MMO leidet zwar noch unter diversen Bugs, aber das stört die meisten Spieler überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: TemTem bekommt jede Menge Liebe.


                                                                                           

Wenn euch Pokémon zu einfach ist, könnte TemTem genau euer Ding sein

Die Ähnlichkeiten: TemTem macht keinen Hehl daraus, dass Pokémon als Vorbild für den Titel gedient hat. Ihr sucht euch zu Beginn ebenfalls eines von drei Starter-Monstern aus und sammelt im Lauf der Zeit immer neue Viecher, die sich verbessern können. Sogar der PC-Release-Trailer zu TemTem ließ sich vom Pokémon-Anime inspirieren.

Das ist anders: Zuallererst und ganz offensichtlich erscheint TemTem nicht nur für Nintendo-Konsolen oder nur für Smartphones. Ihr könnt euch stattdessen auf einen Release für sämtliche gängige Plattformen freuen. Sowohl PC und PS4 als auch Xbox One und Nintendo Switch sollen in den Genuss von TemTem kommen.

  • Immer online: TemTem ist ein MMORPG
  • Multiplayer-Elemente spielen größere Rolle
  • Kämpfe setzen mehr auf Taktik und Fähigkeiten als auf Zufall
  • TemTem fällt offenbar deutlich herausfordernder als Pokémon aus
  •  

    Fans zeigen sich begeistert: Wie immer gibt es natürlich auch bei TemTem einige Spieler und Spielerinnen, die das Konzept einer Early Access-Version offenbar nicht richtig erfassen können. 

    Soll heißen: Natürlich steckt das Spiel noch voller Bugs und Probleme.

     

     

    GAMING FRIENDS COMMUNITY
    Gaming Friends. – Ist eine deutsche eSport Community. Unser Ziel ist es Gamerinnen und Gamern ein Zuhause, in einer familiären Umgebung zu bieten. Egal ob Schüler, Student, oder Schichtarbeiter, bei uns ist jeder Willkommen. Wir bestehen offiziell seit 2016 allerdings sind wir nun seit 2019 mit eigener Homepage Online gegangen. Wollt ihr also auch ein Mitglied unserer Community werden dann, bewirbt euch doch einfach. Wir würden uns freuen von euch zu hören.
    Facebook
    /GAMINGFRIENDS
    Twitter
    /GAMINGFRIENDS
    Youtube
    /GAMINGFRIENDS
    Instagram
    /GAMINGFRIENDS